zu facebook
zu facebook
Personaldisponentin
Menü – Stellenmarkt

Zahlen und Fakten I Unsere Firmenphilosophie

Wer wir sind und was wir tun

Wir sind mit Herz und Seele Per­sonal­dienst­leister!

Sind sturm­er­probt und wasser­fest. Wir leben für unsere Kunden und Mit­arbei­ter. Täg­lich, immer, gerne.

jobmaster macht heute haupt­sächlich Zeit­arbeit. Mit Schwer­punkt im gewerb­lichen Bereich. Unser Service­team besteht über­wie­gend aus Wer­kern für die Maschinen­be­dienung und Mon­tage sowie aus Lager­mit­arbei­tern. Und - man höre und staune - es gibt auch noch eine Hand voll Fach­kräfte bei uns. Darauf sind wir besonders stolz.

Herr Wolfgang Küppers­haus gründete die jobmaster GmbH im August 2001 als gene­ra­li­stisch aus­ge­rich­te­ten Personal­dienst­leister.
Bis heute ist er unser Allein­gesell­schafter und Geschäfts­führer.
In Schorndorf und Aalen haben wir unsere Stand­orte. Wir be­treuen von hier aus Schorn­dorf, Waib­lingen, Schwäbisch Gmünd, Aalen und Heiden­heim.

jobmaster wurde die unbe­fristete Erlaub­nis zur Arbeit­nehmerüber­lassung durch die Bundensagentur für Arbeit in Nürnberg erteilt.

Seit dem 1. März 2003 ist jobmaster Mitg­lied im Interessen­verband Deutscher Zeit­arbeits­unter­nehmen. Und als Mitg­lied zur Anwen­dung des iGZ/DGB Tarif­werks ver­pflich­tet.

Von Dezember 2008 bis Dezember 2018 war das Qualitäts­mana­gement der jobmaster GmbH zerti­fiziert. Zuletzt nach DIN ISO 9001:2015. Aber zehn Jahre sind genug...

Slogan: Arbeiten im Fokus der Zeit